Herzlich Willkommen im digitalen Buchungssystem des
DJK-TC Passau-Grubweg e.V.

Stundenbuchungen in unserer 3-Feld Halle sowie auf unseren  8 Freiplätzen müssen ausschließlich über eBusy erfolgen:
Bitte registrieren Sie sich hierzu einmalig auf dieser Seite, um Ihren Tennisplatz zu buchen.

HALLE

Alle Hallennutzer haben die Tennishallen-Ordnung des DJK-TC Passau-Grubweg mit Betreten der Tennishalle zu befolgen!

Registrierung:
Um einen Platz in der Tennishalle buchen zu können, müssen Sie sich zuerst registrieren. Klicken Sie hierzu oben rechts auf "Registrieren" und geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Um die Registrierung abzuschließen, müssen Sie den Bestätigungslink in der automatisch an Sie versendeten Email anklicken. Bitte unbedingt Email abwarten und bestätigen, ansonsten funktioniert die Freischaltung nicht!

Platzbuchung:
Zur Buchung klickt man links oben auf "Buchung Halle". Mit Datum wählen Sie zunächst den Tag aus, für den Sie reservieren wollen. Dann können Sie mit dem Mauszeiger einfach auf die gewünschte Spielzeit klicken. Es erscheint ein Dialogfenster, mit den von Ihnen ausgewählten Werten, die Sie hier aber noch ändern können. Klicken Sie nun auf "weiter" und folgen Sie den weiteren Schritten im Buchungsablauf. Im letzten Schritt „Jetzt buchen" anklicken worauf Sie die erfolgreiche Buchung bestätigt bekommen. Fertig!

In der Tagesansicht oder Wochenansicht wird Ihre Buchung nun sofort angezeigt.

Nach der Registrierung werden zuerst die Preise für Nichtmitglieder angezeit. Ist der neue Benutzer ein Mitglied, wird dies in den folgenden Stunden vom Adminstrator gekennzeichnet und die vergünstiten Preise werden ausgewiesen.

Stornierung:
Nach erfolgter Anmeldung können Sie in Ihrem Benutzerkonto alle Ihre persönlichen Daten einsehen. Unter der Rubrik "Meine Buchungen" sind alle durch Sie gebuchten Spieltermine aufgelistet. Sollten Sie einen Einzeltermin storniern wollen, wählen Sie zu erst den gewünschten Datensatz aus und gehen dann auf "Buchung stornieren". Einzelbuchungen im Hallenbuchungsmodul können kostenfrei bis 24 Stunden vorher storniert werden. Bei Stornierungen von 24 bis 4 Stunden vor Spielbeginn muss voll bezahlt werden, Sie erhalten für die Stornierung jedoch ein Guthaben in Höhe von 50%. Bei Stornierungen bis 1 Stunde vor Spielbeginn muss voll bezahlt werden, Sie erhalten für die Stornierung jedoch ein Guthaben in Höhe von 20%.

Zugang und Licht in der Halle:

Bitte beachtet, dass der Zugang ausschließlich durch den Haupteingang möglich ist, die untere Türe dient lediglich als Fluchtweg im Notfall. Während der Öffnungszeiten des Tennislokals (Mi-So 11 bis 22 Uhr) und den täglichen Trainingszeiten von 14 bis 21 Uhr ist die Türe vom Haupteingang offen. Außerhalb dieser Zeiten ist der Zugang nur mit einem Chip möglich, der unter info@tc-grubweg.de  zu beantragen ist. Das Hallenlicht lässt sich in der Halle rechts vom Eingang ein- und ausschalten. Sollte nach Ihnen niemand spielen, dann bitte das Licht wieder ausschalten (der Letze macht das Licht aus!) Danke!

Bei technischen Problemen / Störungen bitte unter 0171/3452151 Bescheid geben.

Das Team des Luna Rossa freut sich Euch vor und nach dem Besuch der Tennishalle über Euren Besuch. Reservierungen und Bestellungen unter 0851/46643 (Speisekarte & Info auf Facebook)

FREIPLÄTZE

Buchen
Die Platzbuchung ist nur noch online möglich und  nicht mehr auf der alten Magnettafel. Um einen Platz buchen zu können, müssen Sie sich einmalig registrieren.
Vergessen Sie nicht Ihren 5-stelligen persönlichen Code/PIN bei der Registrierung selbst zu bestimmen. Diesen benötigen Sie künftig, um sich auf dem Buchungsterminal auf unserer Tennisanlage und im System einfach anmelden zu können.
Ihre TCG-Mitgliedschaft wird innerhalb von 24 Stunden vom Administrator im System hinterlegt.

Abbuchung der Gastbeiträge
Gäste und registrierte Gäste zahlen auf den Freiplätzen 12 Euro / Stunde / Platz ; Mitglied+Gast 6 Euro / Stunde / Platz.
Der Betrag wird von der Person abgebucht, deren Name zuerst ins eBusy Tableau eingetragen wird.
Zwei nichtregistrierte Gäste können nicht spielen, es muss mindestens von einem Gast die Registrierung im System hinterlegt sein.

Buchungsregeln:
- maximale Buchungsdauer 120 Minuten
- Mitglieder können ab 30 Stunden im Voraus buchen
- Gäste können frühestens 8 Stunden im Voraus buchen
- Stornierungen gehen bis eine Stunde vor Spielbeginn
- Ist ein gebuchter Platz nach 15 Minuten nicht belegt, so steht er zur freien Verfügung
- Generell ist das Spielen nur nach der Online-Platzbuchung erlaubt (auch wenn "alles frei" ist)!

Spielen ohne Buchung (Schwarzspielen) kann mit 50 € geahndet werden!!!